FACEBOOK FREIE ZONE

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Andrea (Dienstag, 10. März 2015 18:21)

    Hab mir die Bilder vom alten CentrO Park angesehen und wurde auch an vieles erinnert. Ich hab den Park von Park noch von 1998 bis 2000 unter dem CentrO Management geleitet und dann noch ein Jahr
    unter O.B. Waren spannende Zeiten. Wirklich schöne Bilder dabei!

  • carmen (Donnerstag, 28. August 2014 14:07)

    Hallo Jörg !Da stöbert man online rum und findet dich auf dieser Seite ...Hat mir gut gefallen:-) tolles Hobby.Gruß Carmen ausn Zappelzelt ;-)

  • Ralph (Montag, 07. Juli 2014 00:40)

    ist aber wenig aus Sterkrade von diesem Jahr zu sehen.Warum gibt es nichts von Crange,ist doch auch ein Top Platz.

  • Der Olli aus Unna (Sonntag, 02. März 2014 23:30)

    Hallo Sterkrader, das stimmt wohl.Gästebücher haben oft das Nachsehen.
    F Buch gerät aber auch langsam in Verruf.
    Nachdem jetzt Whats ap geschluckt wurde sind viele verunsichert und switchen auf einen neuen Chat.Bei F Buch bleiben sie jedoch.Das verstehe wer will.

    Du machst einen guten Job hier, die Seite gefällt mir ( wo ist der Daumen? *lach

    War heute in Bottrop, mir war nach Mandelduft :) und nun bin ich bestimmt schon seit 1 Stunde auf Deiner Seite in Erinnerungen am schwelgen.

    Weiter so.

    Liebe Grüsse

    Olli

  • Koenig726 (Mittwoch, 12. Februar 2014 22:30)

    Hammer Seite kann ich nur sagen,altes finde ich immer gut.Hast was von Crange auch da 80er 90er?

  • Echsenmäään (Mittwoch, 05. Juni 2013 01:44)

    ...es kann im nächsten Jahr nur noch besser werden ;o)
    Kopf hoch...

  • Chris "The Echs" Huf (Dienstag, 07. Mai 2013 17:12)

    Jung, die ersten Plakate hängen..so langsam darf man sich freuen :o)
    Arbeite nicht zuviel und vergess das Foto schiessen nicht ;o)
    Grüße vom Echsenmann

  • Bernd (Montag, 01. April 2013 23:51)

    wann stehen denn die Attraktionen für 2013 fest? Ist doch bald schon Kirmes.

    BERND

  • Matkus (Sonntag, 03. Februar 2013 18:38)

    sehr gute Seite, viele viele tolle Bilder um den Winter zu überbrücken.
    Bald geht es endlich wieder los ;-) *freu

    Gruß

    Markus

  • Mario (Freitag, 29. Juni 2012 19:07)

    Hallo Bin Per Zufall hier gelandet Und wollte ein hallo da lassen und echt super seite
    schaue jetzt öfter mal rein Mfg Mario

  • Andy (Mittwoch, 13. Juni 2012 23:00)

    Hallo Jörg, ganz ganz tolle Seite. Daumen hoch für das Spezial, da kommen Erinnerungen hoch :-) Nur mal von mir ein Vorschlag, du bist ja jeden Tag auf der Kirmes wenn Sterkrade ist, wie wäre es mit
    einem Blog , bzw einem Tagebuch. Das würde der Seite noch den Extrapep geben *gg
    Also nochmal Kompliment und ein Danke für die tollen Fotos.
    Liebe Grüße
    Andy

  • locke (Montag, 04. Juni 2012 23:08)

    Wünsche dir eine erfreulich tolle Kirmes-Zeit.Die Aufbaubilder sind super :)
    lg

  • Britta (Montag, 04. Juni 2012 14:27)

    Dann hoffe ich mal der Kirmeswettergott ist uns ab Mittwoch gnädig! Hope to see you......

  • Richard (Sonntag, 03. Juni 2012 15:03)

    Wünsche Dir auf diesem Wege tolle Kirmes-Tage. It's your Heimspiel!

    War ein schöner Tag gestern!

    Wir sehen uns ab Mittwoch...

  • M.R (Mittwoch, 30. Mai 2012 13:23)

    Du ,warum höre ich nichts mehr von Dir.man kann Dich garnicht mehr erreichen!?Das Du noch keine Aufbaubilder hier drinne hast wundert mich auch.
    Sehen wir uns denn am Samstag in Sterkrade?

    meld dich doch mal

  • Martin (Samstag, 26. Mai 2012 00:55)

    Hallo Jörgi.
    Freue mich das es diese Seite immer noch gibt. Kirmes ist schon in greifbarer nähe. Hoffe es geht dir gut. Die Centro Park Zeit mit dir und allen anderen war wirklich schön und wird mir noch laange
    in guter erinnerung bleiben.

    Bleib Gesund. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf'n Bierchen. Würde mich freuen.

    Beste Grüße.
    Martin

  • Basti (Freitag, 25. Mai 2012 13:06)

    hey wo bleiben die aufbau bilder 2012 bellevue ist schon fasat fertig hehe.gruss basti

  • Basti (Freitag, 04. Mai 2012 18:06)

    super die neuen Attraktionen freu mich schon drauf.Hast du super hinbekommen.

  • Christian Huf (Donnerstag, 03. Mai 2012 02:17)

    Hallo Jörg, nachdem nun die Beschickung für 2012 bekannt gemacht wurde steigt in mir schon die Vorfreude :o) Habe mir grad mal Zeit genommen und deine gesammelten Bilder durchgeschaut..man man man
    waren das damals noch Zeiten in denen der Hirschhügel noch der Hirschhügel war :o( Ich freue mich jetzt schon auf deinen Kirmesreport 2012 und hoffe, das Du noch sehr lange Freunde an der Sterkrader
    Fronleichnamskirmes haben wirst :o) Ganz viele Grüße
    Chris

  • Nici Köhrmann (Mittwoch, 11. Januar 2012 19:26)

    Hi Jörch
    Super schöne Seite! Gefällt mir sehr gut.
    Dicken Kuss aus Nienburg

  • Tom (Freitag, 30. Dezember 2011 01:20)

    Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich hoffe Du versorgst uns weiter mit tollen,sehenswerten Bildern!?
    Alles Gute.

    Tom

  • Hafenhamburg (Dienstag, 13. Dezember 2011 23:32)

    Hallo Herr Meyer,
    hier gibt es ja gar keinen E-Mail Link. Das wars dann aber schon mit Meckern. Der Winterdom ist nun um und Ihr ward nicht hier, aber im Frühling ist eh schöner. Dann aber wirklich, sonst wird Herr
    Ho-Meyer gnatschig.
    Keep on rollin, Grüß Deine Lieben

  • Marcel (Dienstag, 29. November 2011 22:22)

    Hallo ich muss sagen klasse Homepage hier vorallem die Bilder von früher sterkrade finde ich klasse ich wünschte ich hätte auch sollche weiterhin viel erfolg mit der homepage klasse weiter so

    MFG Marcel

  • Steve (Mittwoch, 23. November 2011 21:30)

    Schöne Seite zum stöbern.
    Freue mich auf neue Bilder,gibts bald welche?

  • Karsten (Montag, 05. September 2011 16:02)

    hammer seite :)

  • Moon (Donnerstag, 25. August 2011 13:00)

    Na du,
    sehr schöne Bilder und sooo vielseitig =)
    Wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonnenschein .....
    bis morgen <3

  • Mathias (Donnerstag, 18. August 2011 09:57)

    Bis auf die fehlenden (.Y.)-Bilder ist die Seite gut gelungen. Unkritisch wie ich bin habe ich hier nichts auszusetzen. Außer ... naja, lassen wir das ^^.
    Bin davon überzeugt, dass Du ein Kaufangebot von Google bekommst, wenn Du so weiter machst!
    Gruß
    Mathias

  • Chris (Mittwoch, 22. Juni 2011 00:35)

    Hey Jörg,
    dann auch an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob für diese Seite...da stekt wirklich Seele drin, das merkt man sehr deutlich.
    Hab mir grad die letzten Aufbaubilder angeschaut und freu mich nun auf morgen...es kann los gehn ;o)
    Vielleicht kann man sich ja auch mal nen "Kirmeruf" für Sterkrade einfallen lassen, damit Richie und ihr nicht nur einmal im Jahr "Bruder Lolls" rufen müsst ;o)
    Wünsche Dir tolle Kirmestage und mach weiter so.
    Viele Grüße
    Chris (Timon v.G.)

  • El Loco Q (Dienstag, 21. Juni 2011 23:21)

    Jörch,dann wünsche ich mal eine glückselige Fronleichnamskirmes :-)
    Lass es krachen und Grüße an alle!

    Loco

  • Bremser (Dienstag, 21. Juni 2011 21:41)

    Mensch, Sterkrader Jung, da hast Du ja ne tolle Tapete ausgesucht *hmmm

    Aber noch besser ist das, was zwischen der Tapete steckt ... ganz großartige Nummer, Kompliment !!
    Ich hoffe ich kann Dich in nächster Zukunft mal mit ein paar älteren Bildern aus Sterkrade bzw. der Sterkrader Kirmes beglücken ...

    Auf jeden Fall ist dies aber eine GROSSARTIGE SEITE !

    Viele Grüße
    der olle Bremser aus Hannover

  • Andy (Montag, 20. Juni 2011 07:42)

    Hallo Jörg,
    schöne Seite und Klasse Bilder. So macht das stöbern Spass. Ich hoffe wir sehen uns in Sterkrade.
    Gruß Andy

  • Kanarienvogel (Samstag, 18. Juni 2011 23:52)

    ***Wirklich schöne Aufbaupics aus OB-Sterkrade***
    Viel Spaß Morgen und juten Hunger beim Greko :-)

  • Oliver Ziegler (Samstag, 18. Juni 2011 21:46)

    Hi Jörg,

    eine klasse Website hast Du an den Start gebracht! Geiles Tapetenmuster, interessante Texte und spannende, teilweise brilliante Bilder! Da bleibt man gerne länger und stöbert sich so durch. Die
    persönliche Note gefällt mir dabei sehr gut! Nur weiter so!

    Gruß
    OLLI

  • Sven (Donnerstag, 16. Juni 2011 09:37)

    Hallo Jörg,

    da holste mit dieser Hommage an Deine Heimat das Beste raus. Schön die Fortschritte in diesem Jahr quasi "aktuell" bei Dir verfolgen zu können.

    Wie sehen uns sicher die Tage mal, wie in jedem Jahr ;-)

  • El Loco Q (Samstag, 04. Juni 2011 15:11)

    Alder,wie geil ist denn der Sweet Top Scan!Ist mir beim letzten mal irgendwie durchgegangen...Dat machen nicht viele...sauber,der Jörch!

  • der barry (Montag, 30. Mai 2011 22:21)

    joerch, du alten lebensmittelkünstler...
    für mich, der ich da aus rumeln stamme ist kirmes leider nur loveexpress, luftgewehr und schlägereien im suff geblieben...
    okay, da war war auch schwärmen und extra hart auf der stange fahren dabei, aber datt is' hier auch ers' ma' egal...
    find ich geil hier und sach bis denne

    gruss

  • Sabine Jeschek (Freitag, 27. Mai 2011 20:36)

    Echt toll... Mensch Jöasch, bist richtig creativ...wenn ich mir mal ne`Homepage bauen will, dann musste mir unbedingt helfen:-)
    Liebe Grüße
    die saBiene :-D

  • Friederike L. (Donnerstag, 26. Mai 2011 18:22)

    Mensch Jörch...
    schöne seite, hast du ganz toll gemacht...
    weiter so
    lg maraike

  • Maddin (Dienstag, 24. Mai 2011 20:10)

    Weiter so :) Gefällt mir gut deine Homepage für Oberhausen, Sterkrade und den Rest der Welt.

    Beste Grüße
    Maddin

  • Bastian Wolinsky (Samstag, 21. Mai 2011 18:57)

    cool hast angefangen mit centro park 2011 mach weiter so

  • Vero (Donnerstag, 12. Mai 2011 19:50)

    wow =)
    super Seite und wirklich tolle Bilder!!!
    z.B. 13, 14 und 15 von New York.
    Deine Anleitung für den Kekskuchen...Oo.
    menno....hättest mich auch warnen können,kids haben mit rein geschaut ...darf ich jetzt nach Backen oder basteln *g
    freu mich da auf deine beschriebene Sauerei ;)
    Great page
    Bis bald Vero

  • Jenny (Freitag, 22. April 2011 15:47)

    Frohe Ostern lieber Jörch,

    schicke Seite,Hammer.
    Sehen uns ja am Dienstag.

    Kuss

    J.

  • Basti (Montag, 18. April 2011 19:11)

    coole seite mein freund hast es drauf bleib coound sauber man sieht sich auf der arbeit

  • Herbert Lassek (Sonntag, 17. April 2011 13:12)

    Hallo Sterkrader Jung,

    eine tolle Seite hast Du hier geschaffen.Da sieht man wirklich mal, wie Sterkrade sich verändert hat.
    Weiter so.

    Nur der RWO ;)

    Herbert

  • Thomas (Donnerstag, 07. April 2011 19:53)

    Schön die Hausgeburt plöppen lassen und dann einfach nur genießen – dat Füchschen und die tollen Seiten!

    Jung, Du bisset einfach.

    Habe heute endlich die nötige Stöberzeit gefunden und mein knappes Urteil:

    MEGARESPEKT!

    Danke auch für das geniale Tapetenmuster. Achim, mein Maler und Anstreicher des Vertrauens, hat quasi schon den nächsten Auftrag in der Tasche :)

    Gruß vom Airmers

  • Richard (Donnerstag, 07. April 2011 16:02)

    Schön, dass die Domain nun mit Leben gefüllt wird. Tolles und informatives Projekt, eindrucksvolle Impressionen - typisch Sterkrader Jung eben. Weiter so!

    Gruß Richard

  • El Loco Q (Montag, 04. April 2011 20:56)

    Mensch Jörch,
    da haste aber einen raus gehauen!
    Hier gibt's ja richtig viel schönes zu gucken :-)
    Viel Erfolg damit und rinnjehauen!
    Grüße vom Kanario

  • Britta (Samstag, 02. April 2011 20:04)

    Hey Bruda. Super schöne, gelungene Seite. Gefällt mir. :-))) Britta