Fotoschiessen

...im Zeitalter der Smartphones natürlich längst nicht mehr zeitgemäss.

 

Vereinzelt sind solche Schiessbuden aber immer noch auf den Kirmesplätzen anzutreffen.

 

Hier ein kleiner Zeitraffer meiner Familie , angefangen Ende der 70er Jahre.

 

Der kleine Junge war ich ;)

Bis ich dann irgendwann selber schoss und Vaddern zu sah.

 

Die Fotos wurden alle am Fotoschiesswagen von

Karl Heinz Bötticher - Hannover geschossen,

natürlich in Sterkrade.

 

Seit 2018 wird die Tradition mit meiner "neuen" Familie weiter geführt.Meine Tochter befindet sich auf dem Bild noch im Bauch meiner Frau ;-D 2019 wird SIE leibhaftig mit auf dem Foto sein, so ist der Plan...

Der auserwählte Schiesswagen ist abermals der von Karl-Heinz Bötticher, dessen Sohn Carl Clemens Bötticher das Geschäft als Digital Foto Schiessen präsentiert.